2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 04.07.2005, 21:47 Uhr

Dann haben sie es ja hinter sich...

Was soll dieser blöde satz eigentlich bedeuten??Meinen die Leute damit nur weil ich 20 bin und mein zweites Kind bekomme das ich mit 30 keine Kinder mehr will????
Ich hätte gerne später noch ein Baby oder sogar noch 2 wenn es finanziell und auch sonst möglich wäre warum dann nicht??Ist das denn falsch?

 
5 Antworten:

Re: Dann haben sie es ja hinter sich...

Antwort von maminaja am 04.07.2005, 22:22 Uhr

ach ärgere dich nicht!!!!

ich find sowas auch so schlimm..............

und bei mir wird auch gesagt,mensch zwei so kiurz hintereinander?????jetzt is sicher schluß,oder????

ne dann sag ich immer dass ich zuhause noch drei habe mit zwillis schwanger bin und noch 4 will...............

ahhhhhhhh diese vorurteile wenn man zwei hinterinader hat.......

lg

ela mit nathalie und janine
die genau 10 monate und einen tg auseinander sind..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben sie es ja hinter sich...

Antwort von Sensina am 04.07.2005, 22:41 Uhr

Das ist ne super antwort *lach* muss ich mir mal merken *ggg*
und mein kleiner is ja noch gar net da *höhöhö*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben sie es ja hinter sich...

Antwort von Doreen 72 am 05.07.2005, 7:10 Uhr

Lass Dich nicht ärgern. Ichhab mein erstes Kin dmit 15 bekommen, der Große ist jetzt fast 16 Jahre alt und mein derzeit letztes Baby ist heute 14 Tage alt. Ichbin 33 Jahre und glaube nicht das ich bereits fertig bin mit dem Kinderkriegen. Wir haben zwar zusammen nun schon 5, aber durch die großen Altersabstände, ist das nicht so tragisch. Lass die anderen doch reden, ist doch Euer Ding wieviele Kinder ihr Euch wann anschafft.
Blödes Gerede gibt es so oder so, auchbei uns. Aber das setzen wir uns mit dem Hintern drauf.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs nie bereut in 2 Etappen Scheiwindeln zu wechseln.

Antwort von Mamafürvier am 05.07.2005, 22:31 Uhr

Ich hab Nr. 1 und 2 mit 20 und 22 bekommen. Nr. 3 und 4 kamen mit 36 und 37... viele sagten: "Wie kannst du nur, die Großen sind grad aus dem Gröbsten raus." Ich antwortete. "Eben deshalb." Ich finde es steht keinem zu so etwas zu sagen. Die Arbeit usw. haben doch wir und wenn wir das so wollen ists doch unsere Sache. Ich habs nie bereut in 2 Etappen Scheiwindeln zu wechseln.
Kerstin + 2 Große + 2 Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben sie es ja hinter sich...

Antwort von Stoffel84 am 06.07.2005, 13:48 Uhr

das kenn ich!

ich bin 21 und bekomm unser 2 baby! habe meinen sohn 3 tage vor meinem 20sten bekommen und nun kommt das zweite kurz bevor ich 22 werde! aber was solls!!! es geht die anderen ja ncihts an ob man vielleicht in 10 oder 15 jahren noch ein oder mehrere babys haben will!
lass dich nicht ärgern und hör einfach drüber weg!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.