2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi+Tanja am 27.10.2006, 6:22 Uhr

Danke !

Danke Kerstin, für deine Antwort !

Ja, ich hoffe, keine Haushaltshilfe zu brauchen, sondern "Flitterwochen zu viert" genießen zu können.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt (beim ersten Wochenbett war es eine ausgewachsene Brustentzündung), und wenn mein Mann den Haushalt macht, macht er ihn so gründlich, dass wenig Energie für Kind 1, Kind 2 und Frau übrig bleibt. Da wäre mir eine "externe" Haushaltshilfe lieber...

Also werd ich mal mit meiner Kasse reden und hören was die sagen, und mich dann um den Formularkram kümmern wenn es so weit ist.

Herzlich,
Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.