2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 23.05.2006, 11:38 Uhr

Danke....

ach weißt du...das mit dem vernachlässigen kenn ich auch. aber glaub mir, es wird immer wieder momente geben, an denen fragst du dich, ob du allen gerecht wirst. und ehrlich...es geht wirklich nicht immer. aber es gleicht sich immer wieder aus, davon bin ich überzeugt. du kannst es nicht immer allen sofort recht machen, davon mußt du dich verabschieden. aber es wird auch keinem schaden.

alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.