2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 23.05.2006, 9:25 Uhr

Danke....

....aber denselben Gedanken hatte ich auch, das sich die Große vielleicht daran gewöhnt. Gestillt hab ich auch schon im KiZi und (tolle Technik)es gibt ja MP3 und Hörbücher,da brauch ich kein Licht machen da sonst Madam spielen will....

Gestern ging es überraschend ohne einen von uns. Dafür geckern wir jetzt rum wenn das Baby auf Mamas Schoß liegt, läßt sich aber noch sehr leicht ablenken und spielt dann schön. Achja,das es nicht einfach wird war mir klar. Hab nur ständig Angst einen der beiden zu vernachlässigen.

Wie sagt mein Mann immer so schön- irgendwann sind sie 18 - da haben wir es geschafft ;-) aber es ist doch soooo schön wenn sie noch klein sind,oder? In ein paar Jahren gehen sie zu Freunden und sind unterwegs etc.

Also dann,bis zum nächsten ;-) LG auch an eure Krümel , Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.