2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 18.07.2007, 22:19 Uhr

danke schön

Danke schön für Eure Anteilnahme/Unterstützung/Ratschläge!
Mein Hals ist zum glcük heute besser (hab gestern abend noch die passenden Globulis gefunden)
Mein Problem ist eher das ich selber so ein agiles Kerlchen bin. Ich lasse mir zwar schon mal was abnehmen aber nur in Maßen da es nun mal meine kinder und mein Haushalt etc sind. Ich kann auch ganz gut lange mit relativ viel Stress um und da ich viel und gerne Nachtschicht gearbeitet habe wirft mich auch Schlafmangel nicht schnell aus der Bahn. Aber irgendwann ist das Maß mal voll. Aber das kennen sicher alle von euch! Ich hab am Freitag noch einen Termin mit Teo bei einer absoluten Osteopathie-Spezialistin. Davon erhoffe ich mir für ihn (und mich) Hilfe was das Schlafen angeht. Und Hoffnung das sich was tut ist ganz wichtig ;)
In diesem Sinne
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.