2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin jetzt auch Mami von 2 unter 2

Thema: Bin jetzt auch Mami von 2 unter 2

feu hab einen süßen gesunden Sohn am 22.2 bekommen ;) Und er hat einen ganz tollen Bruder der ein 13mon. alt ist... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! Dann wuensch ich Dir eine wunderschoene und nicht allzu turbulente Anfangszeit! Viele Gruesse Princess

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Sag mal wie hast du die SS geschafft?? Bin jetzt in der 9 SSW und mein Sohn ist fast 10 Monate alt... wie es wohl wird wenn der Bauch dicker wird ?? Lg

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit Euch allen. LG; Meike

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wir warten noch drauf aber ende Julie ist es soweit. Um so näher der Termin rückt umso nervöser werde ich. LG Mandy, Tom und Krümel im Bauch.

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie Anfangszeit LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Werde Ende Juni / Anfang Juli auch eine Mama von 2 unter 2 sein. Der große Bruder wird dann auch 13 Monate als sein :-)) LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft, Nerven und Energie für die nächsten Monate!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Zeit mit den beiden! Und eine schöne Zeit hier bei und mit uns im Forum! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glueckwunsch! Das ist ein tolles Geburtsdatum, hat meine Kleine auch (22.02.2006). Viel Spass, viel Kraft und gute Nerven fuer die erste Zeit und die danach :) Lieben Gruss, Karina mit Mara (2) und Adam (fast3)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid echt lieb.. Läuft bis jetzt alles bestens :) GVLG

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 17:26