2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 04.05.2006, 21:09 Uhr

Danke einstweilen....

...wir sind jetzt auch erst mal so verblieben, das wir schauen, wie es die Große aufnimmt. Von der Oma will ich sie auch nur abholen lassen, wenn es sich zeitlich z.b. grad mit Stillen/füttern überschneidet. Sonst werd ich das sicher selbst machen,zumindest versuchen.(bin ja gespannt ob wir die Oma davon überzeugen können-was meine Schwiemu sich einmal unter den Nagel gerissen hat, gibt sie ungern wieder ab...)

Naja, ich halt euch auf dem Laufenden in diesem "Drama" ;-) bis bald, dann vielleicht schon mit 2 unter 2 ? LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.