2 unter 2

Forum 2 unter 2

Croozer bestellt... Juhu!!

Thema: Croozer bestellt... Juhu!!

So, es ist vollbracht. Nachdem wir lange hin und her überlegt haben und alles was für oder gegen den Croozer, einen Geschwisterwagen, Kiddyboard, Seitsitz etc. spricht gegeneinander abgewogen haben, ist der Croozer als eindeutiger Sieger hervorgegangen. Die Kinder sind nur 13 Monate auseinander wenn die kleine nächsten Monat kommt und wir sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Ich gehe gerne und viel Spazieren oder auch mal zu Fuß einkaufen. In das Auto passt er zusammengefaltet auch hervorragend und er hat fast durchgängig positive Rezensionen. Was macht Ihr mit euren kleinen oder habt vor zu machen wenn Ihr mal unterwegs seid? LG Steffi

von Steffi29... am 15.01.2014, 19:44


Antwort auf Beitrag von Steffi29...

Hallo. Ich habe deine vorherigen Beiträge nicht gelesen,aber mir fällt gerade was ein. Hast du denn auch eine "Babyschale" (oder wie sich die nennt) zu dem Croozer dazu bestellt? Denn so kann dein Baby da nicht rein. Je nachdem wie groß und schwer dein erstes Kind ist braucht es das auch noch.

von Ani123 am 18.01.2014, 21:44


Antwort auf Beitrag von Ani123

Warst du nicht auch im Januar2013 Forum? Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein kleinster und 5. Zwerg (Claas.Rasmus) kam auch am 7.1.13 und ist nur 14 Mon jünger als sein größerer Bruder. Wir haben auch den Croozer und sind sehr zufrieden damit. Wobei er wirklich nicht so oft genutzt wird. Im Sommer schon öfter. Wir hatten für den kleinen eine Hängematte von Croozer. Ich glaub er ist zugelassen von 2-10 Mon. Ich gehe nicht viel spazieren, und wenn ich spazieren gehe, dann meist nur bei uns in der Siedlung und dafür benutze ich unseren Bugaboo am allerliebsten, Da läuft der große schon seit Geburt vom kleinen eben selbst. Würde ich Täglich lange Fußmärsche machen, würde der Croozer auch mehr genutzt werden. Aber diese Zeiten sind vorbei, viel und aussgiebig raußzugehen. Am WE gehen mein Mann und ich mit dem Hund und den 2 Zwergen schon recht lange Spazieren. Dafür benutzen wir aber auch den Bugaboo und den Maclaren Buggy, also jeder schiebt einen Wagen. Bist du denn viel Unterwegs und auch darauf angewiesen? LG Regina

von goldy am 20.01.2014, 13:58


Antwort auf Beitrag von goldy

Huhu! Ja, war ich und bin nun im Februar 2014 Bus... Ich bin viel und gerne unterwegs, eben auch mit dem Fahrrad und da stand natürlich die Frage im Raum, was tun? Da unser "großer" gestern erst ein Jahr alt geworden ist und noch keine Anstalten macht zu laufen ich keinen Geschwisterwagen will, und ein Fahrradanhänger sowieso auf der Liste stand ist die Wahl eben auf den Croozer gefallen, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Hängematte habe ich natürlich gleich mitgekauft, genauso wie ein Sonnensegel. Mal schauen wie er sich tatsächlich im Alltag bewährt. LG Steffi

von Steffi29... am 23.01.2014, 21:21