2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josimama am 28.03.2006, 10:40 Uhr

Chaos perfekt

Hach, hier bei uns ist man doch eine "Rabenmami", wenn man das Kind in die Kita gibt. Möglich ist das bei uns jetzt auch ab 1 Jahr. Wäre schon zu überlegen. Wenn ich an die erste SS denke, da brauchte ich ja Mittagschlaf etc. Man war da vielleicht echt verwöhnt. Das hört alles auf!!!
Jaja, Kind schleppen ist ja jetzt schon deftig... Einkaufen gehe ich so gut es geht allein, wenn mein Mann zu Hause ist oder ich die Kleine bei einer Tante abgebe. Das ist mir sonst zu stressig. Andere erledigen das ja mit 2 kleinen Zwergen, herje!
Siehst Du, das meine ich, Du hast das Haus, ich eine Wohnung, hä? Vielleicht denkt man auch ständig, man muss perfekt sein!
Du, ja, nach der Entbindung würde ich auch beide zu Hause lassen. Bin ja gespannt, wie dann Deine Große reagiert. LG. Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.