2 unter 2

Forum 2 unter 2

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Thema: Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte mein Frauenarzt bei der Untersuchung sehen ob meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid? Lg Kristin

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristin, Du kannst sofort wieder schwanger werden, es kann aber genausogut noch dauern, also viel Glück! Ich bin 7,5 Monate nach der Geburt von Nr. 1 wieder schwanger geworden, im 2. Zyklus (der setzte ein, nachem ich die 2. Mahlzeit ersetzt hatte). Verhütet habe ich nicht. Gruß Linda

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe auch die Cerazette genommen und habe sie abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Im Februar kommt nun unsere zweite Prinzessin. Die beiden werden dann 19 Monate auseinander sein. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 3 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden-verhütet haben wir nicht, da ja noch eins wollten.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:28