2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 22.05.2006, 12:17 Uhr

Brauche mal einen Rat

Naja, unserer wollte mit 12-16 Monaten auch nicht wirklich sitzen. Er hat mit ca. 12 Monaten laufen können - klar das man da besseres zu tun hat als sitzen.
Kurz nachdem mein Kleiner auf der Welt war, ist nun auch der Große wieder ein großer Fan vom geschoben werden. Die beiden sind nun 19 Mon.+6Mon. alt.

Wie machst Du das bei größeren Spaziergängen von mind. 2-4 Stunden, wenn der Papi nicht dabei ist? Zumal die Großen oftmals genau das selbe wie die Kleinen wollen.....

Mit einem Kind fand ich auch so Tragetuch oder so Ergo-Tragesitze richtig gut. Mit 2 Babys schaut das aber auch wieder anders aus. Mein Tuch liegt aus o.g. Gründen meist nur noch im Schrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.