2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binschen am 22.05.2006, 9:14 Uhr

Brauche mal einen Rat

Hi,

im juli kommt unser zweites baby, meine grosse ist dann auch erst 15 monate.
ich habe das selbe problem.
wir haben uns den ergo bestellt, er ist schon da, wusstest du, das es für den ergo eine neugeborenenerweiterung gibt?
die haben wir mit bestellt.
also habe ich die möglichkeit entweder das baby in den ergo und unsere grosse zu fahren oder den kleinen in den kiwa und die grosse für nen kleinen weg (spielplatz) aufs boards zu stellen.

unsere grosse mag leider nicht wirklich gefahren werden. sie protestiert volles pfund (bis zum protestkotzen).
da ich sie nicht mehr soviel tragen kann, komm ich kaum vor die tür.
deswegen macht ein geschwisterwagen wohl keinen sinn für uns.

lg
nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.