*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von binschen am 02.12.2006, 12:19 Uhr

Brauche mal ein paar aufbauende Worte...

Hallo zusammen,

diesmal brauche ich mal ein paar aufbauende Worte.
Nachdem sich nun alles gut eingespielt hatte mit den beiden (20 und 4,5 Monate), haben wir nun eine etwas schwierige phase.
Wir haben 2 mal ein Schreikind bekommen.
Damit habe ich mich arrangiert.
Unsere Tochter hat dieses Kapitel hinter sich, schläft gut. Aber bei ihm ist es derzeit heftig.
Er schreit, wenn er wach ist andauernd, macht dann über den Tag ein paar kurze Schläfchen und macht dann die Nacht trotzdem zum Tag.
Jede Nacht wird schlimmer und kürzer für mich.
Bin voll runter, mein Mann ist krank und ich muss die nächte alleine woppen.
Tagsüber habe ich hier und da Hilfe, aber im moment ist es einfach sauanstrengend.
ich weiss, wir müssen da durch, es wird besser und ich nehme auch jede hilfe an, die ich kriegen kann.
vielleicht mag ja jemand ein paar aufbauende worte schreiben, der das gnze hinter sich hat.
auf was ich mich alles freuen kann, wenn das anstrengende mal besser wird.

müde grüsse,
nadine

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal ein paar aufbauende Worte...

Antwort von Nic00x am 02.12.2006, 13:51 Uhr

Hallo!
Ich kenne das nur zu gut. Ich dachte öfters ich kann nicht mehr.. heulte oft. Aber ich kann dir versichern dass das sicher besser wird. Du schaffst das!! Wenn das ganze vorbei ist wirst du irgendwann 2 wunderbare kleine Kinder um dich haben die lachen und toben und du wirst dir denken "das hat sich doch gelohnt".
Du wirst sehen.. nimm deine letzte Kraft zusammen, Augen zu und durch!!!
Alles Gute!
Bussle nic

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.