*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamaxs am 20.05.2008, 10:09 Uhr

Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Hallo!

Ich brauche bitte einen schnellen rat! Ich habe einen 13 Monate alten sohn, nun haben wir uns für ein zweites kind entschieden! Also bald 2 unter 2, ich hoffe es so sehr das es schnell klappt! jetzt ist es so das ich die Pille (cerazette) eingenommen habe (gestern nicht mehr) :-) Kann es jetzt immer pasieren das ich schwanger werde, oder erst nach dem ersten zyklus? (ist eine blöde frage, aber ich kenne mich da nicht aus)!

ich bitte euch um schnelle antworten und drückt mir die daumen! :-))

Danke euch im voraus!!
mamaxs

 
2 Antworten:

Re: Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Antwort von Chennai am 20.05.2008, 21:27 Uhr

Schon bevor die erste Periode kommt kannst Du schwanger werden, da Du dafür ja einen Eisprung brauchst.
Sprich wenn jetzt ein Eisprung ausgelöst wird durch das Weglassen der Pille, dann wirst Du schwanger ohne vorher Deine Periode gehabt zu haben.
Stillst Du?
Dann kann es unter Umständen länger dauern...
Bei mir hat es nach Absetzen der Cerazette 4 Monate gedauert. In der Zeit hatte ich 2x meine Tage.
lG, Katja

Nachtrag

Antwort von Chennai am 20.05.2008, 21:28 Uhr

Habe damals voll gestillt...
lG!

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hat jemand Rat ?

Hallo zusammen, normalerweise lese ich hier eigentlich immer nur gerne mit, nun aber habe ich auch mal eine Frage, weil wir einfach nicht wissen was besser wäre. Ich habe im August 2007 unseren Sohn entbunden, er ist nun 6 Monate alt. Wir wünschen uns schon sehr gerne ein ...

von Mucki84 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauch mal euren Rat...dringend!

Hallo! Zuerst mal zu meiner situation...ich bekomm anfang März ( wahrscheinlich schon mitte februar) mein Drittes Kind...meine kleinste ist wenn das baby da ist 11 Monate und läuft noch nicht...mein sohn ist 2,5 und jetzt meine frage! Was für ein Wagen soll ich ...

von colliensmami 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Was würdet ihr mir raten?

Hallo Zusammen wahrscheinlich wurdet ihr das schon tausendmal gefragt. Tut mir echt leid, dass ich jetzt auch schon wieder damit anrücke. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind. So nun meine Frage. Denkt ihr, es wäre zu früh, wenn ...

von Aubergine 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.