2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zicke2005 am 30.03.2006, 15:37 Uhr

Brauche BIITE eure Hilfe, für eine Geburtstagsanze

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe diesbezüglich schon im Kleinkinderforum gepostet und eine riiiiiiesen Welle ausgelöst. Grundsätzlich wollte ich ja nur einen Vorschlag für den text und nicht gesagt kriegen, ob mein Kind was davon hat oder nicht. Ich habe auch nach dem ganzen hik hak keine Lust mehr darauf zu antworten. Habe ich da schon alles getan. Deine Idee ist nicht schlecht, aber was mache ich wenn der Bote schellt und mein Kind schläft. Ich wollte halt eine Erinnerung, die ich meinem Sohn auch noch später zeigen kann und die auch Verwandten, Freunden, Nachbarn die es sehen auch Freude macht. Ich habe auch tolle und gute Ratschläge bekommen die ich auch beherzigen werde. Mehr möchte ich dazu nicht mehr "sagen". Ist ganz schön anstrengend sich für eine EINFACHE Frage so rechtfertigen zu müssen! Nix für ungut,lieben Gruß,Niki P.S. Es ist mein 3. und ich denke "letztes" Kind und da ich es bei den anderen nicht gemacht hatte mit der Anzeige und zur Geburt(wie viele andere es tun) auch nicht, wollte ich es gerne und deshalb machen. Mehr nicht,alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.