2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2 am 28.07.2007, 21:40 Uhr

Brauch mal euren Rat.

Habe mir gedacht, da unser Krabbelgitter eh nicht mehr brauchen, kann ich es doch hochsstellen und als kleine spielwiese für unseren 2. sohn nehmen. Mein Mann fand die idee auch supi, macht sich aber lustig das ich es jetzt schon gemacht habe.

Muss sagen bin in der 31 ssw und unser sohn ist 12 Monat.

Habe auch schon Nestchen rumherum, Babydecke und Mobile drin liegen bzw. angebaut.

Mein Mann machte sich lustig warum ich es jetzt schon mache und fand es zu zeitig. Ich dachte mir aber das vielleicht unser 1 sohn (12. mon) so versteht das wa spassiert udn sich evrändert.

was meint ihr ???

Er schaut immermal rein und schaut was drin liegt usw. aber ob er es evrsteht bezweifel ich auch, aber meint ihr nicht auch ist schonmal zum eingewöhnen besser ?

Dachte es ist für ihn einfacher, als wenn er von einen tag alles umgebaut + baby drin liegt und so schon vorbereitet ist und nur sein brüderchen noch reinkommt.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

danke
diana

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat.

Antwort von Chennai am 28.07.2007, 22:03 Uhr

Hallo!
Ich finde es gut so wie Du das machst.
Gut, es ist vielleicht ein kleines bisschen sehr bald, aber wenn es nun schon steht...
Wir haben ca 4 Wochen bevor das Baby kam (da war die Große 17 Mon) den Stubenwagen und die Wiege aufgestellt...
Ich glaube das war ganz okay so...
lG!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds gut :-) o.T.

Antwort von katrin24 am 29.07.2007, 19:28 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat.

Antwort von sandara am 29.07.2007, 22:28 Uhr

find ich gut so - hab das auch so gemacht. War auch sehr früh dran mit dem Aufstellen der Wiege und Gitterbett... Meine Große war total begeistert und hat alles immer ausprobiert - schaukeln im MAxi Cosi, liegen in der Wiege und herumtollen im Gitterbett. Ich weiß auch nicht ob sies kapiert hat, dass das dem Baby in meinem Bauch gehört, aber heute liegen sie oft zu zweit im Gitterbett und die Große (22 Mon.) will wieder Baby sein. LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.