2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flow am 01.01.2005, 18:43 Uhr

blueyes

Wenn kein Kind unter 3-4 Jahren ein Geschwisterchen möchte, weil es ja seinem Charakter schadet?!, was ist dann mit Mehrlingen? Die "armen" Kinder brauchen dann wohl von Geburt an eine Direktverbindung zum Psychiater? Ich denke prinzipiell ist nicht der Altersunterschied entscheidend, sondern wie die Eltern die Situation meistern und ich denke hier im Forum geben alle ihr Bestes, um den Kindern gerecht zu werden. Überdies ist es sehr verwunderlich, so zu posten, wenn man doch Psychologin ist?
Nix für Ungut
flow

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.