2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimama05 am 26.01.2006, 13:57 Uhr

bitte um einen rat!!

ersmal danke, und dann schade für die FG!! ja die kommen mit agumenten von wegen.. stress,unüberblickbar viel arbeit mit kindern und haushalt,eiversucht unter den kindern...u.s.w! wobei ich das überhaupt nicht so sehe, sicher wird es arbeit und stress aber ich halte einen geringen altersabstand für optimal. schon weil die kinder miteinander gross werden!

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.