2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulmami am 31.07.2005, 17:43 Uhr

bitte noch eins!?

Ich glaube, daß man immer genug Zeit und Liebe für seine Kinder hat. Auch wenn man die Ziet natürlich teieln muß, profitieren sie ja auch voneinander. Ich habe drei Jungs, und es hat sich jetzt für Dezember noch Nr. 4 eingeschlichen. Jedes Kind war ein besonderes Erlebnis, und das Geschlecht ist zur Geburt eher nebensächlich. Ich habe mir aus diesem Grund nie vorher das Geschlecht sagen lassen, und das geburtserlebnis war jedesmal Überwältigend, obwohl bisher nur (?) Jungs kamen.
Dir viel Mut.
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.