2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 16.03.2005, 12:07 Uhr

Bin verzweifelt

Hallo,

das du jetzt erstmal verwirrt bist, kann ich gut verstehen. ABER es ist zu schaffen! Mein Sohn war 5 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde und es läuft im Großen und Ganzen relativ problemlos. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Meine beiden (jetzt knapp 18 Monate und 4 Monate) sind ein Herz und eine Seele.

Lass das alles jetzt erstmal sacken und in ein paar TAgen siehst du das schon ein wenig anders. Auch wenn ab und an nochmal solche "Ich-schaff-das-nicht-Gedanken" auftauchen, aber das ist ganz normal.

Ach und:

Herzlichen Glückwunsch :)

LG Jane mit Yannic *26.9.03 & Alicia *13.11.04

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.