2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlis am 15.03.2005, 22:42 Uhr

Bin verzweifelt

Kann dich gut verstehen. Ich war zuerst auch total verzweifelt, als ich feststellte, dass ich wieder schwanger bin. Aber inzwischen ist es okay. Wir freuen uns auf das dritte, auch wenn wir noch nicht so genau wissen, wie das wohl werden wird. Wir kennen bisher nur großen Zeitabstand (fast 5 Jahre zu unserem Großen), was sehr praktisch ist, da er superverständnisvoll ist, und auch mal zurücksteckt. Nun werden wir nur 11 Monate Abstand haben. Also naja, mal abwarten. Die erste Zeit ist wohl riesig anstrengend, aber irgendwann können die beiden Kleinen sicher gut spielen und sich selbst beschäftigen...
Viel Glück und alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.