2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaBo78 am 18.09.2006, 13:00 Uhr

Bin so traurig ...

Tja, so wie es aussieht, werde ich wohl doch keine "2 unter 2" bekommen !!!

War hetue morgen beim FA und er hat leider eine Fehlgeburt festgestellt :o(

Seit gestern abend hatte ich Blutungen und heute morgen sogar mit Gewebe und Bröckchen ...

Aus der Traum !!!

Naja, 2 Monate hätte ich ja noch Zeit für "2 unter 2", aber ich denke, wir lassen es jetzt erstmal langsam angehen !!!

Wünsche euch dennoch allen viel Glück !!!

 
4 Antworten:

Re: Bin so traurig ...

Antwort von Muttilena am 18.09.2006, 14:32 Uhr

Das tut mir unendlich leid. In der wievielten SSW warst du denn? War bisher alles okay verlaufen?

Liebe Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig ...

Antwort von Steffi3 am 18.09.2006, 18:16 Uhr

*liebdrück* Lass es jetzt langsam angehen. Es drängt dich niemand und es ist kein muss, zwei unter zwei zu haben. Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig ...

Antwort von Mama87 am 18.09.2006, 19:12 Uhr

Das tut mir schrecklich leid! Es ist bestimmt nicht einfach, sich an den Gedanken zu gewöhnen. In der wievielten SSW warst du denn?
*liebe Umarmung*
Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig ...

Antwort von TaBo78 am 18.09.2006, 20:26 Uhr

Ich war in der 6. SSW ...

Hatte zwar erst eine Woche von der Schwangerschaft gewusst, aber es tut trotzdem weh :o(

Aber mir geht es inzwischen schon besser !!!
Man kann ja eh nichts dran ändern - leider !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.