2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.07.2005, 21:19 Uhr

bin platt

Na du!
Mann das nenn ich mal ein Tempo. Muß mal dumm fargen, wie das biologisch geht. Man kann nach 4-6 Wochen nach Geburt etwas wieder schwanger werden - frühestens. Dann ist man 10 Moante schwanger... wie können 2 Kinder in 9 Moanten kommen? Ich hab 4 Kinder aber das raff ich echt nicht.
Nern richtigen Rat hab ich auch nicht aber erstaunlicherweise wachsen besonders wir Mütter mit unseren Anforderungen. Wenn du dich wider bewegen kannst wird es Zweifels ohne stressig mit 3 Kleinen aber du kannst dich um den Großen schon mal besser kümmern. Das "neue" Baby wird vorerst viel schlafen und nicht so viel Stress machen und der 3-jährige hilft sicher gern mit, denn dann fühlt er sich soooo groß. Allerdings wird dann auch das 9-Monate alte Kind in die mobile Phase kommen.
Baby würde ich bei Mama schlafen lassen so haben alle etwas Ruhe. Mein 16 Monate alter Bubi schläft auch bei uns, denn er hat nen völlig anderen Schlafrhythmus als die 2 1/2 Jährige Maus. Habt ihr genug Platz, daß jeder etwas Raum für sich haben kann?
Auf jeden Fall drück ich dich mal und meine Daumen auch, daß alles klappen wird.
Liebe Grüße, Kerstin & Co. KG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.