2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 12.09.2006, 8:23 Uhr

bin neu hier - brauche eure hilfe...

Das ist die Frage die ich mir auch stelle.Aber ich würde sagen du akzeptierst es wie es ist.Die Kleine braucht ganz einfach deine Nähe nachts.Mein Sohn ist 15 Monate alt und will am liebsten nur bei mir schlafen.Was nicht so praktisch ist mit 8-Monatsbauch aber es geht.Hier gibts auch nur geschrei wenn ich versuche ihn in sein Bett zu bringen.Mach es so pack die Kleinen in einen schlafsack und leg ein Stillkissen um sie herrum dann ist sie geschützt und dein Mann kann sie nciht erdrücken

LG Nicole mit Niklas, Lukas und Lara im Bauch 30.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.