2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 31.05.2006, 13:58 Uhr

Bin neu hier...Eure Erfahrungen.

unsere sind 14 monate auseinander, wobei der kleine morgen 2 ist und die große seid märz 3. eifersucht gabs erst als der kleine anfing, mit ihren sachen zu spielen, ihre türme umzuschmeißen etc. mittlerweile kämpft er genauso wie sie, auch er möchte nicht das sie seine autos nimmt etc. ich denke das ist normal. wird hoffentlich irgendwann auch wieder anders. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.