2 unter 2

Forum 2 unter 2

bin gerade 2unter2-mama geworden...

Thema: bin gerade 2unter2-mama geworden...

genauer gesagt vor 10 tagen. habe zwei töchter.klara (fast 18 mon.) und lene eben heute 10 tage alt. kurz zu mir. ich heiße sylvia, bin (noch)29 jahre alt und komme aus berlin. derzeit vollblutmami ansonsten von beruf logopädin in einem therapiezentrum für behinderte und entwicklungsverzögerte kinder. freue mich auf einen regen austausch hier im forum. viele grüße sylvia

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia! Mein Name ist Ina. Ich bin auch 29 und bekomme im Januar mein drittes Kind. Die beiden Kleinen sind dann 16 Monate auseinander.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

hier treffen wir uns also auch wieder liebe knuddelgrüße silvia aus unserem oktoberforum

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:48