2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 05.01.2007, 22:51 Uhr

Bin auch absoluter TFK Twinner-Twist Fan

Hallo Melanie,

habe zwei Kinder mit Abstand 13 Monate und liebe diesen Wagen über alles. Er ist dermaßen leichtgängig und wendig, die Reifen lassen sich superleicht auch feststellen (für Spaziergänge, dann verzieht er auch nicht die Spur, wenn man ihn einhändig schiebt) und ansonsten lässt er sich auf der Stelle drehen. Er ist auch nicht sehr viel breiter als normale Kinderwagen. Der Unterschied zu meinem Quinny-Einzelwagen ist gerade mal 10 cm mehr.

Ich habe für den Wagen übrigens nur 419,- Euro ohne Tragestasche gezahlt.

Super Teil!!

Wenn ich spazierengehe, sitzt meine Große mit 4 Jahren dann noch zusätzlich mittig auf den Fußstützen mitdrauf. Der Wagen lässt sich dann immer noch einwandfrei schieben, trotz Zuladung von dann etwa 35 kg (40 sind angegeben)

Liebe Grüße

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.