2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sensina am 21.09.2005, 13:25 Uhr

Bin an ihren ersten Geburtstag wohl im Krankenhaus...(Bissel jammer und brauche einen rat)

Danke für eure antwort,da hab ich ja schon schöne vorschläge bekommen *freu*
Ja,bei unserer ersten war es so das ich nach ihrer geburt noch ausgeschabt wurde da sich die plazenta nicht gelöst hatte und hatte nen ziemlich niedrigen eisenwert.
Und meine Plazenta ist wieder verkalkt obwohl ich net rauche,weiss ja net ob das zusammenhängt ne verkalkte plazenta und dann löst die sich net ab??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.