*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Lasse am 27.11.2006, 10:55 Uhr

bestes

Hallo!
Unser Zeites kommt jetzt auf dei Welt wenn unsere "Große" zwei wird. Alles andere wäre wohl zu früh gewesen. Ist schon praktisch, wenn das "Große" schon laufen kann und halbwegs selbständig ist (essen, anziehen usw.) Ich stell mir das irre anstrengend vor, wenn man schwanger ist und das "Große" noch nicht laufen kann. Oder beide Kinder nioch nicht laufen köännnen. (wir wohnen im 4. Stock).
Ach ja, wir haben die Verhütung weggelassen als unsere Große ein Jahr alt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.