2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 25.11.2006, 21:44 Uhr

bestes

hallöchen,
also ich hab drei jahre lang immer eins bekommen und ich muss sagen, ich würd es nicht wieder so machen. lieber warten, bis der krümel 1 jahr alt ist und dann üben. mit glück ist das erste dann 2-2 1/2 jahre alt. das find ich am besten, denn ich sehs an meinem sohn und meiner jüngsten. meine mittlere ist in der "alles-meins-phase" und nimmt den anderen beiden alles weg, was ihr gehört. mein großer teilt wieder liebend gern mit seiner kleinen schwester, passt auf, spielt mit ihr und tröstet sie, wenn sie mal weint. meine mittlere ist sonst auch ganz lieb. sie hilft mir beim wickeln und gibt ihrer schwester die flasche. entscheiden müsst ihr allerdings selbst.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.