2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillimami2005 am 25.11.2006, 21:17 Uhr

bestes

Huhu nach Wien...

Ich sag mal so ich zwillinge sind beide im gleichen alter und ich will auch kein weiteres kind mehr denn die beiden reichen mir vollkommen aus, beide sind 13,5 monate alt.

Laut Ärzte sollte man ja mindestens 1 jahr warten bis man wieder ss werden möchte. Und das sollte man dann auch schon einhalten.

Ich und mein Bruder sind 11 Jahre auseinander und wir haben keine schwierigkeiten.

Wenns passiert bei euch dann iss gut und wenn man es extra drauf angelegt auch ok... jeder muss es selber entscheiden wann er wieder ss werden möchte oder wann die beste zeit ist. Da kann keiner einem helfen .

Lg vom Niederrhein ( Sandra )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.