2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Empa am 14.09.2005, 8:01 Uhr

Bescheinigung über den mutmaßlichen Tag der Entbindung, wer kennt sich damit aus und kann mir helfen ???

Sieht schwieriger aus als es ist.
Wenn Du gearbeitet hast und jetzt im mutterschutz bist - musst Du alles streichen ausser 3 und dort eintragen, seit wann Du nicht mehr arbeitest.

Ich hatte bei meiner bescheinigung noch hinter 3 geschrieben, dass ich seit dem "Datum" im mutterschutz bin.

Ansonsten ruf einfach deine Krankenkasse an - die helfen Dir dabei.

Liebe Gruesse,
Cathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.