2 unter 2

Forum 2 unter 2

Beifahrersitz für Kinderwagen

Thema: Beifahrersitz für Kinderwagen

Ich habe letzthin im Deutschen Fernsehen eine Reportage über einen Sitz gesehen, welcher auf der rechten oder linken Seite des Kinderwagens eingehängt werden kann und selber über ein Rad verfügt. Das grössere Kind kann dann super in diesem Sitz Platz nehmen und von der Mama gleichzeitig mit dem Neugeborenen ausgefahren werden. Wer weiss, von welchem Hersteller dieser Sitz ist und wo ich ihn bekommen. Die Kosten waren ca.100 Euro, soweit ich mich erinnere. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Firma heißt Christiane Wegner (www.christianewegner.de). Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Der kostet 125 Euro und kann aber nur an ganz bestimmte KiWas angebracht werden. Habe auch so einen mitsamt KiWa von der Firma. Betty

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Diesen gibt es auch bei Ebay. Siehe hier. http://cgi.ebay.de/Beiwagen-fuer-Kinderwagen-besser-als-ein-Kiddy-Board-NEU_W0QQitemZ7347692075QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich persönlich finde den Wagen dann zu breit, weil die meisten Gänge in Geschäften ja recht schmal sind! Habe einen super Geschwisterwagen für 250Euro neu gesehen, war recht schmal, nur etwas länger als der normale und er ließ sich leicht schieben. Vom Geld her steht das ja echt in keiner Relation. Wie wärs mit einem Geschwistersitz obendrauf? Bin aber auch noch am überlegen welche Variation die beste ist! LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 21:39