2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaiah+Kayleesmom am 26.07.2005, 22:51 Uhr

Beide im Elternschlafzimmer?

Hallo,
ab Ende diesen Monats werde ich auch 2 unter 2 haben. Mein grosser ist jetzt 16 Monate alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer aus verschiedenen Gründen, wenn das neue Baby kommt schläft es selbstverständlich auch bei uns im Schlafzimmer, wie handhabt ihr das so und was sind eure Erfahrungen?
LG Olivia

 
1 Antwort:

Re: Beide im Elternschlafzimmer?

Antwort von maroulein am 27.07.2005, 21:39 Uhr

HAllo
Wir hatten das auch so vor,da unsere große nie durchschläft,und sie immer zu uns kam haben wir die kleine auch in der wiege im elternschlafzimmer gehabt,dann schlief die kliene immer schlechter und wir haben den versuch gewagt sie ins kinderzimmer zu bringen-siehe da sie schlief wieder durch,und oh wunder die große schwester wollte auf einmal auch im kinderzimmer schlafen,elternplanung komplett übern haufen geschmissen,aber beide glücklich
LG MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.