2 unter 2

Forum 2 unter 2

Beide im Elternschlafzimmer?

Thema: Beide im Elternschlafzimmer?

Hallo, ab Ende diesen Monats werde ich auch 2 unter 2 haben. Mein grosser ist jetzt 16 Monate alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer aus verschiedenen Gründen, wenn das neue Baby kommt schläft es selbstverständlich auch bei uns im Schlafzimmer, wie handhabt ihr das so und was sind eure Erfahrungen? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Wir hatten das auch so vor,da unsere große nie durchschläft,und sie immer zu uns kam haben wir die kleine auch in der wiege im elternschlafzimmer gehabt,dann schlief die kliene immer schlechter und wir haben den versuch gewagt sie ins kinderzimmer zu bringen-siehe da sie schlief wieder durch,und oh wunder die große schwester wollte auf einmal auch im kinderzimmer schlafen,elternplanung komplett übern haufen geschmissen,aber beide glücklich LG MArou

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 21:39