2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 27.02.2005, 16:10 Uhr

Beide Schwangerschaften völlig verschieden.

Hallo,

bei mir waren beide Schwangerschaften vollkommen verschieden. Die 1. SS hat sich (neben ausbleiben der Regel) mit wahnsinnig schmerzhaften-empfindlichen Brüsten bemerkbar gemacht. Naja und mir war den ganzen TAg über so komisch schwummrig im Bauch. Ansonsten verlief die 1. SS völlig ereignis- und komplikationslos.

Die 2. Schwangerschaft machte sich dann durch ne widerliche starke Übelkeit bemerkbar. Dafür hielt sie aber "nur" 3 oder 4 Wochen an und war dann ganz vorbei. Die empflindlichen Brüste hatte ich diesmal gar nicht. Naja und die SS war durchzogen von Sachen wie SS-Diabetes, schlechten Herztönen vom Kind, KH-Aufenthalt deswegen usw.

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.