2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja0479 am 01.05.2007, 22:08 Uhr

Bei uns helfe eher ich

ich zitiere mal Murmeldrach ...

-- Wenn ich zu Hause bin, kümmere ich mich um die Kinder und übernehme meistens auch das Kochen. Wenn er Abends besonders fertig ist, weil die Kleinen sehr anstrengend waren, gehe ich mit ihnen erst mal eine Stunde raus, damit er wirklich ganz abschalten kann. Ansonsten übernehme ich, wenn ich da bin, das Füttern, Wickeln, Anziehen, ins Bett bringen und Bespaßen. Samstags und Sonntags darf er bis Mittags ausschlafen, und das genießt er auch sehr. --

So ist es bei uns auch - aber umgekehrt ... hihi ... Mein Mann arbeitet, aber er unterstützt mich in genau der gleichen Weise. Auch macht er recht viel im Haushalt wie z.b. jetzt, wo ich schwanger bin alle anstrengenden Sachen: Wäsche waschen, wischen, Betten überziehen - das krieg ich alles nicht mehr auf die Reihe ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.