2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 22.05.2006, 21:00 Uhr

Bei uns hat es sich wieder gegeben :-)

ich würde mal sagen, deinem kind fehlt nix...außer...das da in seinen augen ein kleiner eindringling seid 2 wochen da ist. und daran hat euer kind zu knacken und da es sich wahrscheinlich sprachlich noch nicht viel ausdrücken kann, wird es eben auf diese art und weise getan. unsere beiden sind 14 monate auseinander, mittlerweile 3 und 2 jahre und bei uns war es auch so. es gibt sich, da müßt ihr jetzt einfach durch. aber ehrlich...deshalb mit säugling ins kizi einziehen, ich weiß nicht. ich hätte es nicht getan. bei uns hat es sich gegeben. hab mich so manches mal zweiteilen müssen, baby wollte auch so gerne anfangs auf dem arm einschlafen. aber irgendwie ging es und ich habe keinen brüllen lassen. dafür bin ich dann ne zeitlang aufm zahnfleisch gekrochen, da mein mann auch nachts arbeitet. aber es klappt alles, gib dir bzw. euch zeit. das baby ist doch erst 14 tage bei euch!!!! nur geduld, auch wenns schwer fällt und viele gute nerven!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.