2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 16.08.2006, 22:14 Uhr

bei mir war es von beidem etwas...

...ich hatte gar keine zeit für die freude und dadurch, das man es ja eigentlich erst vor kurzem erlebt hat, war es irgendwie nicht so aufregend und spannend wie beim ersten.

Was glaubst du, wie mich das schlechte Gewissen deshalb geplagt hat.

Auch jetzt ist es mehr so, das die kleine zurückstecken muss, weil mein sohn viel aufmerksamkeit fordert.

Aber ich gebe mir mühe beiden gerecht zu werden, auch wenn das erste baby immer etwas besonderes ist. ich behandel beide gleich. Hoffe ich ;-)

Mach dir nicht solche gedanken. Ich habe mir später immer zeit genommen für das baby inside, zb.abends in der Badewanne, oder im bett beim lesen. Und wenn ich mal ganz woanders war, hat mich die kleine mit ihren tritten schnell wieder zu sich geholt*g*

lg nicole mit justin 04 und joline 06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.