2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen1980 am 06.08.2005, 16:54 Uhr

Beba HA nahrung sorry aber wieder wichtig

Nehme einfach die hleiche Milch weiter,also Beba HA mit Bifitus.Diese Bifituskuluren sin da um Darmkeime zurückzudrängen und die Verdauung zu regulieren.Ich habe sie auch immer genommen.Allergenarm sind beide ob mit oder ohne Bifidus.Wenn dein Kind sie bis jetzt ganz gut verträgt würde ich es einfach weiter so nehmen.Die Nahrung mußt du auch nur umstellen wenn deine kleine von der 1 Nahrung nicht mehr satt wird.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.