2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 08.06.2005, 21:48 Uhr

babygirl04

Sorry, war erst heute wieder im Netz! Ich freue mich, dass dir unsere Namen gefallen. Ehrlich gesagt, wissen wir es auch nicht mehr. Ich hatte einfach an die amerikanische Schauspielerin Ava Gardner gedacht. Irgendwo haben wir gelesen, das Ava zwar nordisch, aber ursprünglich hebräisch? ist. Ich habe mir nur gemerkt, dass es "Strom, Quelle" bedeutet. Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.