2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babybett nr 2 oder ein großes Bett fürs erste?

Thema: Babybett nr 2 oder ein großes Bett fürs erste?

Hi, wie habt ihr das gemacht? Mein großer ist bei der Geburt 17 Monate alt. Würdet ihr da ein 2. Babybett kaufen oder lieber ein großes für den großen Bruder und dann einen Schutz davor das er nicht rausfällt? LG Anni

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war 19 Monate, als mein Sohn geboren wurde. Wir haben ein zweites Kinderbett gekauft (gebraucht), weil wir auch unserer Tochter nicht das gefühl geben wollten, daß sie ihr Bett für das Baby räumen muß. Beide haben (später in den zum Juniorbett umgebauten Betten) bis sie 3 und 4,5 jahre alt waren in den Kinderbetten geschlafen, ging prima!

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,also meine Tochter hat ein normales Bett ohne Gitterstäbe seit dem sie 16 Monate alt ist.Mussten wir auch uns zu legen,da sie immer drüber klettern wollte und es uns zu riskant war.Sie meistert es sehr gut.Haben keinerlei Probleme.Sie bleibt auch brav liegen und steht nie auf.LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde mir ein zweites Gitterbett leihen, zumindest für das erste halbe Jahr! Moritz ist 22 Monate, wenn das Baby kommt und ich habe überlegt, wäre ich nicht schwanger geworden hätte er auch noch drin geschlafen bis er ca drei ist, also werde ich es so lassen wie es ist! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 18:18