2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T@nj@ am 09.12.2007, 10:44 Uhr

Baby- und Kinderkleidung, Zubehör + noch viel mehr

Hallo Ihr lieben,

ich habe unheimlich viele Sachen abzugeben:
- Baby- und Kinderkleidung in allen Größen
- Schuhe
- Spielsachen
- Bücher
- Zubehör
- Umstandskleidung
- ...

Wenn Ihr gepflegte Artikel aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt sucht, dann stöbert doch einfach mal bei mir durch:

http://www.miekenkind.de

Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag von
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Baby- und Kinderkleidung, Zubehör + noch viel mehr

Antwort von mamafürvier am 09.12.2007, 14:24 Uhr

Ich muß schon bei e-Bay immer lachen wenn ich lese haustierfrei und Nichtraucherhaushalt.

Selbst wenn... wessen Kindersachen stinken denn oder sich voller Tierhaare? Das müssen doch Ober-Schlampen sein.

Ich rauche nie in der Wohnung aber selbst als ich nen Kater hatte waren null Haare an den Sachen. Und das man Klamotten frisch gewaschen verkauft ist ja wohl Ehrensache.

Ich brauch nix... wollt nur mal was schreiben.

Schönen 2.Advent.
lG Kerstin



ooch kerstin, da täusch dich mal nicht...

Antwort von psb am 09.12.2007, 22:22 Uhr

die letzten kinderklamotten, die ich bei ebay ersteigert habe, waren nicht nur fleckig, sondern haben obendrein gestunken als wenn die zusammen mit nem alten aschenbecher verschickt worden wären...

klar oberschlampen... aber die gibts eben auch und mal sieht es nicht immer auf den bildern.

seitdem hab ich übrigens nichts gebrauchtes mehr bei ebay gekauft.



@mamafürvier

Antwort von jule2006 am 10.12.2007, 13:29 Uhr

Ich habe eine ziemlich heftige Katzenallergie. Und ich würde NIE was aus einem Katzenhaushalt kaufen. Alleine wenn ich die Kiste aufpacken würde wäre der Tag für mich gelaufen, denn auch wenn man nichts sieht, das eine oder andere Katzenhaar, oder Hautschuppe verirrt sich dann doch darein.
Von daher bin ich froh, wenn da steht Haustierfrei.

Viele Grüße
Barbara



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.