2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 05.08.2005, 8:31 Uhr

Baby Grieß echt wichtig!!!!!!

huuhuuu
ichw eiß es gehört vielleicht nicht hier her aber denke vielleicht weiß es einer von euch!!
meine maus wird ende nächste woche 5 monate die ärztin sagte ich solle baby grieß geben ab dem 6 dann richtige beikost, jetzt such ich von Nestle Alete : Babys erster Baby-Grieß nachm 4 monat, ich finde dies nirgends wo immer nur den milchbrei mit banane, dreh echt noch durch hab ihn zugeschickt bekommen als probe und da ich alles nur von dieser fa nehme möchte ich dabei acuh bleiben. weiß vielleicht jm wo es den gibt??? beim rewe nicht, ihr platz etc grrrrr

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: Baby Grieß echt wichtig!!!!!!

Antwort von Anless am 05.08.2005, 8:47 Uhr

Hallo,
ich kenne das von Dir gesuchte Produkt zwar nicht, aber schreibe dann immer die Firme per email an und frage wo es dieses Produkt in meiner Nähe zu kaufen gibt. Bis jetzt wurde mir immer weitergeholfen und manchmal gab es noch ne Gratisprobe nach Hause...
Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Grieß echt wichtig!!!!!!

Antwort von kathi-maus am 05.08.2005, 22:04 Uhr

Hi,

also wir haben diesen Baby-Grieß von Alete im DM-Markt.

Meine Söhne haben den auch immer gern gemocht:-))

Habt ihr DM in der Nähe?

Schau doch mal.

LG Katharina mit Jan & Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Grieß echt wichtig!!!!!!

Antwort von mhimmes am 18.08.2005, 7:01 Uhr

warum muss der den von Alete sein? Milupa hat auch welchen den futtert unser junior immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.