*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mrs am 25.02.2006, 14:53 Uhr

Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Wer hat noch so ein volles Haus?
und was für Autos fahrt ihr?

Wir überlegen nämlich ob wir ein neues Auto brauchen. Das 3te Kind kommt im Mai zur Welt.
Jetzt fahren wir einen Opel Omiga Kombi, und wenn ich mir vorstelle, --->alle drin plus Kinderwagen..
wird arg knapp.
vorallem weil wir viele ausflüge machen...

was meint ihr....

 
 
 
2 Antworten:

Re: Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Antwort von k74 am 26.02.2006, 20:49 Uhr

Wir haben einen VW Multivan - mein Mann ist nicht begeistert über technische Details, aber Platz ist genug für 2 nicht geklappte Kiwa und Koffer und man kann immernoch bequem sitzen.
LG

Re: Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Antwort von Nina262 am 27.02.2006, 19:02 Uhr

Hallo,
also wir hatten bisher einen VW Touran, bei 3 Kids und Hund und hatten Platz genug. Nun kommt im Juli Nummer 4 und dann sind wir 2 unter 2, und Hund und einmal 6 und 9 Jahre plus Mama und Papa und seit letzter Woche sind wir Besitzer eines Opel Vivaro. Bisher absolut zufrieden, ausreichend Sitzplätze, Platz genug für Hund, Zubehör und auch Geschwisterwagen oder 2 Kinderwagen. Also von unserer Seite her nur zu empfehlen (baugleich sind übrigens der Nissan Primastar und der Renault Traffic)

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.