2 unter 2

Forum 2 unter 2

auch wieder dabei...

Thema: auch wieder dabei...

Huhu, vor ner weile hab ich mich schon mal vorgestellt. Nun bin ich wieder aktuell dabei. Ab Juli 05 werde ich mal wieder 2unter2 haben. Diesmal wird der abstand ca. 19 monate sein, also der kürzeste von allen. Nochmal ne kurzvorstellung. ich bin tine 28 und habe Beni 4 3/4, dann Niki fast 3 (21 monate unterschied) und dann kam letztes Jahr flo 1 jahr diesen monat (23 monate unterschied) Werde wohl diesmal mich wieder mit geschwisterwagen beschäftigen (hab ich vorher fast nicht gebraucht) da mein kleinster momentan noch nicht wirklich ambitionen macht zu laufen. Die anderen liefen schon lange als das weitere baby kam. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön zu lesen! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

hey wie gehts dir. lange nix mehr gehört. hab irgendwo gelesen, das dein baby auch schon auf der welt ist. Hoffe es geht euch allen gut. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 09:26