2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 23.08.2007, 9:43 Uhr

Auch neu hier und schon so traurig:(

hallo!

also babyblues denke ich nicht dass es ist.

es ist normal dass die grosse provoziert. sie möchte ja im mittelpunkt stehen. vielleicht hat das ganze ein wenig mit eifersucht zu tun. schliesslich kommt auch bald die zeit wo alles "meine" ist bei der grossen.

ich würde mir an deiner stelle nicht zu viele gedanken machen. vielleicht versuchst du mit der grossen einfach auch alleine (z.b wenn das baby schläft) etwas zu machen um ihr deine aufmerksamkeit zu zeigen.

mit der zeit wachsen die beiden bestimmt zusammen.

mach dir keine vorwürfe. mit 2 so kleinen zwergen ist nicht immer alles so einfach.


viele liebe grüsse und alles gute für euch.

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.