2 unter 2

Forum 2 unter 2

auch 2 unter 2

Thema: auch 2 unter 2

ich wollte mich mal vorstellen. Seit 17.3. habe ich auch 2 unter 2. Der "Große" ist 20 Monate und ein begeisterter großer Bruder. Hoffentlich hält das an. Ansonsten kommen wir ganz gut zurecht. Ist halt alles eine logistische Herausforderung. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und werde bestimmt das ein oder andere Mal Euren Rat benötigen ;-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs und alles Gute für die weitere Kennenlernzeit. Willkommen hier im Forum. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch und Hallo. Wünsche dir noch viel spaß mit deinen beiden....

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 15:55