2 unter 2

Forum 2 unter 2

Anzeichen in der 2. ss?

Thema: Anzeichen in der 2. ss?

Hi, ich bin nun vermutlich anfang 6 ssw mit dem 2. Kind,doch ich habe kaum Anzeichen,null Übelkeit,keine komischen Gerüche,und dieses mens ähnlichen leichten ziehen ist auch weg. Donnerstag sah man nur die dicke Schleimhaut und den Gelbkörper. Hatte ihr in den verschiedenen SS immer gleiche Anzeichen? Oder war da auch mal kaum was ? Lg Aliya

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aliya, meine beiden SS waren schon sehr unterschiedlich. Alle die ich kenne erzählten mir das die SS bei Ihnen anders waren als die erste, also ich denk das es normal ist und glaube nicht das du dir sorgen machen mußt. Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt zwar ein paar wenige paralellen, aber in der hauptsache sind die SS jedesmal total verschieden. Trotzdem hab ich übrigens erstmal 3 jungs. Diesmal solls ein Mädchen werden, also kucken wir mal. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann zwar bisher nur von 2 SS berichten, aber beiden waren komplett anders. War bisher auch bei allen mehrfach Schwangeren in meinem Freundeskreis so. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir waren beide Schwangerschaften vollkommen verschieden. Die 1. SS hat sich (neben ausbleiben der Regel) mit wahnsinnig schmerzhaften-empfindlichen Brüsten bemerkbar gemacht. Naja und mir war den ganzen TAg über so komisch schwummrig im Bauch. Ansonsten verlief die 1. SS völlig ereignis- und komplikationslos. Die 2. Schwangerschaft machte sich dann durch ne widerliche starke Übelkeit bemerkbar. Dafür hielt sie aber "nur" 3 oder 4 Wochen an und war dann ganz vorbei. Die empflindlichen Brüste hatte ich diesmal gar nicht. Naja und die SS war durchzogen von Sachen wie SS-Diabetes, schlechten Herztönen vom Kind, KH-Aufenthalt deswegen usw. LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04 www.morixfamily.de

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

Halloo... also meine beiden ss waren von anfang an gleich, nur die bewegungen die ich gespürt habe, waren natürlich anders. Ich hab zuerst ein Mädchen, dann nen Jungen. Ich glaub das ist bei jeder Frau anders, ob die ss gleich sind oder verschieden. Wünsch dir ne schöne ss! Wie weit werden deine Kiddies auseinander sein? Schöne Grüsse, Steffi

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 19:02