2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 03.01.2005, 15:36 Uhr

Antwort für Jackie

Hallo Jackie, ich habe meinen Sohn 7 Mon. voll gestillt und dann Mittags Pastinke gefüttert. Ich hatte meine Regel noch gar nicht, weil wir lieber mit Kondomen verhütet haben, habe aber dann meinen Eisprung gemerkt!!! ;-) Wir haben uns dann einfach für ein zweites Kind entschieden und ich bin sofort schwanger geworden :-))) Meinen Sohn habe ich noch bis er 12 Mon. alt war, morgens und abends gestillt, dann hat er sich selber abgestillt. Die FÄ sagt, dass es sein kann, dass er die Milch wg. der Hormonumstellung nicht mehr mag. Leif wird bei der Geburt im April 16 Mon. alt sein und wir sind super glücklich!! Drücke dir die Daumen!!! Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.