2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 26.09.2006, 11:13 Uhr

Angst

Dann ist deine Große so alt wie mein Großer gewesen ist, als unsere jüngste auf die Welt kam. Er war von erstem Tag an super lieb zu der kleinen. Naja, er hatte ja schon eine Schwester. Meine andere Tochter hilf mir wahnsinnig gern, beim füttern, wickeln, anziehen. Sie bringt mir die flasche der kleinen, mein Großer schleppt die windeln an und beide streiten sich manchmal, wer mama denn nun die sachen zum anziehen geben darf. klar, jeden tag helfen sie nicht, aber wenn sie es machen, freu ich mich. Julia schläft noch mit bei uns im schlafzimmer, lukas und jaclyn können schon alleine aus ihrem bett und jeden morgen ist ihr erster weg zu julia. danach kommen erst mama und papa dran. *gg* ich hab mir immer sorgen gemacht, dass meine kinder eifersüchtig werden. dazu kam dann auch noch, das mich die familie verrückt gemacht hat. ich soll ja aufpassen, die großen werden der kleinen das leben schwer machen und all so was. hat sich zum glück nicht bewahrheitet. und ich denke, das deine große ja ganz stolz sein wird, eine große schwester zu sein. und wenn du dann noch jemanden hast, der dir etwas arbeit abnimmt, indem z. b. mit den kindern gespielt wird, während du den haushalt machst, ist alles halb so schlimm wie es jetzt scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.